Leise Zweifel - Mach ich das Richtige?


Also um das gleich mal klar zu stellen. Ich bin überzeugt davon mit dem Schulbesuch das Richtige zu tun und
freue mich auch total auf die Welpen! Was diesen Teil angeht bin ich also mehr als zuversichtlich.

Ich habe aber Angst davor was passiert, wenn ich nicht mehr hier bin. Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch,
der einfach Alles stehen und liegen lässt und umzieht. Schon klar wir reden hier von 'nur' 114 km einfacher
Weg aber trotzdem wird es nicht mehr das Selbe sein.

Ein kleiner Spontanbesuch unter der Woche ist also so gut wie unmöglich, weil ich mindestens zwei Stunden
reine Fahrzeit einplanen muss. Auch an den Wochenenden kann ich spätestens nach der Geburt nur noch
selten nach Hause fahren.

Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, dass ich meine Eltern großartig vermissen werde. Im Gegenteil,
ich freue mich auf die Möglichkeit endlich etwas Abstand zu gewinnen und mein Leben ganz eigenständig
führen zu können. Genau so wie ich das möchte!

Ich möchte jedoch meine Freunde hier nicht verlieren. Die Mädels sind mir in den letzten paar Monaten
so an's Herz gewachsen und vor allem der letzte Monat mit euch war so schön!

Es kommt mir gerade so vor als würde mir mein Leben nochmal zeigen wollen, dass ich hier sehr wohl etwas
zu verlieren habe.



~ You smile, I melt. ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen