Vorläufiger Einzug in die Kath'lberger Homebase


Nein, Caydin ist noch nicht läufig. Da fragt ihr euch bestimmt: "Warum ziehen die dann schon ein?"
Das hat mehrere Gründe:

Erstens hatte ich letzte Woche von Dienstag bis Freitag einen
Mathekurs in Vorbereitung für den Betriebswirt.
Es war für mich einfacher und günstiger, von hier aus
nach München, in die Schule, zu fahren.

Bis auf die Tatsache, dass ich weit und breit das einzige
Mädchen war, ist es übrigens eine echt angenehme Woche
gewesen.
Der Dozent hat sich viel Mühe gegeben uns die Thematiken
gut zu erklären und ich muss zugeben, dass ich, meiner
Meinung nach, noch nie einen so kompetenten Lehrer in
diesem Fach hatte.
Ich bin jedenfalls froh, diesen Kurs gemacht zu haben.

Ab Dienstag, den 13.09. fängt dann der reguläre Unterricht an.



Ein weiterer Grund warum ich nun doch schon eingezogen
bin ist, dass die Kath'lberger nächste Woche Nachwuchs
erwarten. Yeay!

Die Geburt von Anandis (Caydins Mutter) Welpen nach
Ivanhoe Golden Knight of Kingly Shine steht bevor und
wir sind schon ganz gespannt.

Allein schon die letzten Wochen der Trächtigkeit mitzuerleben
zu dürfen ist sehr spannend. Anandi möchte am liebsten
dauergeschmust werden und wenn man ein bisschen Glück
hat, dann fühlt man sogar schon die ersten Bewegungen
der Welpen im Bauch.
Echt faszinierend!


Das erste Mal darf ich sogar live bei der Geburt mit dabei sein. :) Ich bin total geflasht, dass ich diese Möglichkeit bekomme,
denn ich weiß, dass die wenigsten Hundebesitzer jemals in den Genuss kommen werden solch ein Ereignis miterleben
zu können! Dankeschön... :)

Die Wurfbox steht und auch tonnenweise Handtücher liegen schon bereit. Jetzt heißt es entspannen, Stress vermeiden
und warten.

Wir wünschen euch also eine tiefenentspannte Nacht und ein erholsames Restwochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen