F-Wurf - Tag 11


Hallo ihr Lieben,

die kleinen Schatzis sind jetzt schon 11 Tage alt! Das sind quasi schon fast zwei Wochen, ich kann's kaum
glauben! Die Zeit fliegt gerade nur so dahin.

Die Schule beansprucht mich, Gott sei Dank, noch nicht allzu sehr,
aber ich bin mir sicher das kommt noch.
Die erste Schulwoche bestand hauptsächlich aus Vorstellungsrunden
und zwar bei jedem einzelnen Lehrer, immer wieder... Wir kennen
uns jetzt also zumindest gegenseitig schon fast in- und auswendig! ;)

Insofern keine Unterrichtsstunden entfallen komme ich an keinem
Tag vor 15 Uhr nach Hause. Das ist für mich aber in Ordnung, ich
möchte ja Alles mitnehmen. Dazu gehören Spanisch und auch
Naturwissenschaftliche Grundlagen, die ich benötige um die
Fachhochschulreife zu erlangen.

Naja, genug von der Schule. Kommen wir wieder zum eigentlichen
Thema - den Welpen! Man konnte wirklich jeden Tag beobachten, dass die
kleinen Knödel aktiver werden. Mittlerweile sind sie schon richtig fix, was
mich ehrlich gesagt, selbst ein bisschen überrascht.



Gerade eben war ich völlig von den Socken, als ich bemerkt habe, dass bei manchen jetzt schon die Ohren
runter kommen und auch die Augen öffnen sich langsam! Das ist ein sehr besonderer Moment für mich,
quasi mein erstes Mal! ;) Ich freue mich schon sehr darauf, den Welpis Morgen vielleicht schon in die
Augen sehen zu können.
Werde nachher gleich nochmal nachsehen, ob sich schon was getan hat! ;P


- Your eyes are a reflection of your spirit -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen