Die Vorteile von Hotel Mama


Ich war echt aufgeregt, als fest stand, dass ich mit Caydin für die Zeit des Wurfes von Zuhause ausziehen
werde. Ein ganz neuer Lebensabschnitt, den ich jetzt kennenlerne. Meine Eltern sind ca. 120 km von mir
entfernt und somit ist es schon ein bisschen wie alleine leben.

Den ersten Monat habe ich jetzt schon fast 'überstanden', wenn auch nicht ganz ohne Ausschuss...

Für mich war von Anfang an klar, dass ich wenn schon, dann erstmal mit allen Konsequenzen ausziehe!
Das allerwichtigste und vermutlich auch der mutigste Punkt ist: Das Wäschewaschen! :D
Natürlich habe ich auch Zuhause bereits ab und zu eine Waschmaschine bedient, aber jetzt bin ich quasi
auf mich allein gestellt.

Für mich sind das sehr interessante Erfahrungen, vorallem die, dass manche Kleidungsstücke sehr wohl einlaufen,
wenn man sie zu warm wäscht *hust*.


Auf dem Bild seht ihr das erste Opfer meiner Unwissenheit!
Nein, der Hund war schon immer so klein ;), aber die Strickjacke
(oder auch Cardigan auf
Neudeutsch) hat vor meiner ersten
Wäsche ursprünglich mal mir
gepasst.

Jetzt kann ich mir wenigstens immer sicher sein, dass auch
mein Hund gut gekleidet ist. Auch ein Collie braucht ja bekanntermaßen die neueste Saisonware!




Naja jetzt mal Butter bei die Fische, war Gott sei Dank nur Billigware von einer großen Kleidungskette! xD
Also halb so schlimm... ;)

Ich genieße es mich nicht mehr rechtfertigen zu müssen und mein Leben so zu takten wie es mir gefällt.
Auch die Meinungsverschiedenheiten in der Küche vermisse ich kein bisschen. Ihr seht, ich bin rundum
zufrieden.

Interessant wird es dann im Frühjahr nächsten Jahres, wenn ich wieder bei meinen Eltern einziehen
darf / soll / muss. Das wird bestimmt ein großer Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen