Video von Caydin als Welpe


...und wir warten immernoch! Um euch ein bisschen zu entertainen und mich selbst zu beschäftigen, damit
ich nicht zu nervös werde zeig ich euch heute ein Video aus der Welpenstube von Caydin und ihrem Bruder,
Coffee'n'Cream.

Ich finde es mega schade, dass ich Caydins Welpenzeit nicht so miterleben konnte wie es jetzt zum Beispiel
beim E-Wurf der Fall war. Und warum war das so? Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich öfter mal
vorbei kommen kann um mein Welpi zu besuchen. Da zeigt sich mal wieder: Kommunikation ist Alles!

Umso mehr freue ich mich dann immer, wenn mal wieder ein Video oder Fotos von der Zeit finde als Caydin
noch ein ganz kleines Dingeling war!
Da is sie so ein riiichtig süßes, kleines Pummelchen gewesen. *_*

Viel Spaß mit dem Video!


Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen