Die F's sind da!


Ganz nach dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut!  Lange genug haben wir auf die Knirpse gewartet,
nun sind sie endlich da.

In der Nacht vom 09.09.16 auf den 10.09.16 haben die Welpen das 'Licht'
der Welt erblickt. Der erste Welpe wurde um 23:25 Uhr geboren und die
Letzte irgendwann gegen 03:00 Uhr.

Die Verteilung ist folgendermaßen:
Sable (2R (Farin & Floyd) / 3H (Fatima & Faye & Fairytale)) &
Tricolor (0R/1H (Flow Farida) )

Ich habe mich so gefreut, dass ich zum ersten Mal eine Geburt miterleben
konnte. Es ist bestimmt hilfreich den groben Ablauf zu kennen bevor Caydin
dann hoffentlich an der Reihe ist! :) Dankeschön!

Überraschenderweise kann ich schon jetzt allen sechs Welpen den richtigen Namen zuordnen. Da bin ich
schon ziemlich stolz auf mich! Vermutlich gibt's aber gar keinen Grund für falschen Stolz und es liegt einfach
daran, dass man die Welpen schon von der ersten Sekunde an kennt und täglichen Kontakt hat. ;)

Einzelbilder findet ihr übrigens auf der Homepage der Collies vom Kath'lberg (Klick!)







2 Kommentare: