G-Wurf - Hunde sind wie Kartoffelchips...


... man kann nicht nur einen haben. 

Wie die Meisten sowieso schon wissen, war ich mir schon sehr bald sicher, dass irgendwann ein zweiter Hund einziehen wird - vorzugsweise noch ein Collie. OK, der Sheltie stand auch mal auf dem Prüfstand, aber so richtig begeistert war ich dann doch nicht. Also doch Collie. 
Da ich ja schon immer ein Mädchen in Blue Merle wollte, sollte es also ein Blue Merle Mädchen werden. Soweit der Plan. 
1. Es kommt immer Anders 2. als man denkt !

Das große Problem war bisher die fehlende Begeisterung meiner Eltern wenn's um's Thema Zweithund ging. Joah... ärgerlich, aber da ich ja noch unter ihrem Dach lebe, war ziemlich klar, dass das vorerst nichts wird.

Caydins Welpen kamen und es ging ja so ziemlich Alles schief, was hätte schief gehen können. Die Welpen waren von Anfang an viel zu klein, zwei haben wir verloren und die anderen Beiden waren krank und sind dem Tod auch von der Schippe gesprungen. Schon als wir sie zum zweiten Mal in die Tierklinik gefahren haben stand fest, dass sie, sollten sie es denn tatsächlich schaffen, bei uns bleiben. 

Meine Eltern haben den ganzen Stress und die Tränen natürlich auch mitbekommen und somit war es nicht schwer sie davon zu überzeugen, dass die Beiden bleiben müssen. So viel Arbeit und Tränen kann man nicht für ein paar Euros an Leute verkaufen, die das niemals zu schätzen wissen können. 


Also freue ich mich heute sagen zu dürfen, dass Gipsy Galina vom Kath'lberg bei ihrer Mama bleiben darf. Ich bin mir sicher, sie wird unser 'Rudel' bereichern! 

Vorallem ist mir aufgefallen, dass ich noch sehr viel zu lernen habe. Sie ist eine freche Socke und wird uns bestimmt ordentlich auf der Nase rumtanzen. Langeweile, adé! 
Herzlich Willkommen, Galina!

Ich hoffe jetzt ist niemand vom Stuhl gefallen ;). 
Liebe Grüße

Anja, Caydin & Galinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen