G Wurf - Geben wir den Kindern einen Namen!


Die Welpen wachsen und werden auch immer aktiver! Caydin hat sich von der Geburt wieder ganz gut erholt und ist auch fleißig am fressen. Ihr seht also, hier ist soweit alles fit. 

Alles, außer ich. Ich bin gerade dauermüde und könnte gefühlt den ganzen Tag schlafen, aber das wird bestimmt besser wenn ich jetzt morgen wieder das erste Mal in die Schule gehe und ein bisschen Alltag einkehrt. Das wird eh nicht lange anhalten, da wir in zwei Wochen ja endlich Sommerferien haben! Eine super Erfindung ist das mit den Ferien! Den ganzen Tag Welpenknutschen ;).

Der eigentliche Grund für diesen Post ist allerdings die Namensvergabe. Ich werde euch auch versuchen zu erklären wie die Namen zu Stande kamen, hier werden ja nicht wahllos irgendwelche Namen verteilt ;). 

Die meisten von euch wissen ja schon, dass dieser Wurf seit langem geplant war und da ich wusste, dass es ein G-Wurf wird (der Name aller Welpen muss mit 'G' anfangen), hatte ich natürlich viel Zeit mir Gedanken über mögliche Namen zu machen. 

Meine Favoriten waren: Ginny (Harry Potter) und Gary (Gary Oldman, der Schauspieler von Sirius Black)

So, die Welpen waren dann also da, ich hab sie angesehen und keiner der Namen hat gepasst. Man beobachtet die Welpen und dann muss man leider feststellen, dass man sich die Mühe garnicht hätte machen müssen, vorher nach Namen zu suchen. Auch Biancas 'Gandalf' war nicht passend, denn es war ja kein Blue Merle - Rüde dabei.




Darf ich vorstellen, unser Erstgeborener:


Gunny Goethe vom Kath'lberg


Gunny kommt aus der Serie NCIS, die Bianca und ich beide sehr gerne im TV anschauen. 

Goethe ist in Bezug auf Caydins Papa dessen Namen 'Joana's Magic Goodbye Goethe' ist. 










Die Kleine, die uns leider schon verlassen musste:


Gaziya vom Kath'lberg


Gaziya, das bedeutet 'die Gerufene'. 

Hier ist der Name definitiv Programm. Ich habe mir so sehr ein Blue Merle Mädchen gewünscht, das dann eventuell bleiben darf, ... naja das war dann wohl einfach schlechtes Karma. 







Das diesjährige Moppelchen:


Glorious Gandhi vom Kath'lberg


Es gibt einfach immer ein Moppelchen 😍! 

Gandhi ist ein Name den Bianca auf ihrer Liste stehen hatte und den ich auch gut fand, nachdem er sich auf dem Tisch des Tierarztes eingerollt hat und den Kopf so auf den Tisch gelegt hat, dass es aussah als wollte er einen Kopfstand machen. 
Welpenyoga in Perfektion! ;) 






Last but not least:


Gipsy Galina vom Kath'lberg


Gipsy, weil die Kleine eine echte Diva werden will und weil der Name sowohl auf Biancas als auch auf meiner Liste gestanden hat. 

Galina kommt aus Caydins Verwandtschaft mütterlicherseits und ist ein sehr süßer Name, für ein sehr süßes, zartes Mädchen. 





Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche, der Montag ist ja schon fast überstanden! :) 

Liebe Grüße


Anja & Caydin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen