2 Jahre Caydin


Für mich stand von Anfang an fest, dass ich einen relativ jungen Hund möchte und nach ein paar Besuchen im Tierheim, war dann auch klar, dass ich mir diesen bei einem Züchter holen werde.
Das habe ich auch noch nie bereut.
Caydin ist ein Traum von einem Hund. Sie ist super lieb und würde keiner Fliege was zu leide tun. Wer einen loyalen Collie sucht ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse, denn wenn sie nicht muss, weicht sie nicht von meiner Seite.
Ich hatte niemals bedenken, dass sie wirklich abhauen könnte beim Spaziergang ohne Leine. Anderen Hunden und Kindern gegenüber ist sie neugierig aber niemals aggressiv.
An Caydins Erziehung arbeiten wir kontinuierlich, denn wir gehen am Wochenende in die Hundeschule. Am rechten Blog-Rand findet ihr den Link unserer Hundeschule!

Derzeit ist sie ein typischer Teenager,... stur & taub. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann hat auch das ein Ende. (Ich hoffe bald! :x)

Trotz ihrer  Makel liebe ich sie schon nach nur 2 Jahren bedingungslos und hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Da ich diesen Blog leider viel zu spät beginne, zeige ich euch hier die besten Fotos von Caydin aus den letzten 2 Jahren.










4 Wochen

Caydin & Coffee (9 Wochen)

10 Wochen 


4 Monate 

Unsere erste Hundeausstellung mit 5 Monaten. 
Bergtierpark Blindham 9 Monate 

Beim Rallye Obedience Seminar in Meran. (1 Jahr)
Bergtierpark Blindham 16 Monate
September 2015

Dezember 2015

Januar 2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen