Viel Ärger bringt der Mai...


Leute, es tut mir so leid, aber die letzten paar Tage waren nicht sonderlich produktiv,
was den Blog anbelangt. Der Mai frustriert mich bisher ziemlich!

In der Arbeit ist meistens die Hölle los und außerdem hangelt man sich
so dermaßen demotiviert von Feiertag zu Feiertag. Kennt ihr das auch?
Durch vielen Feiertage im Mai kommen einem die paar Arbeitstage,
die man noch hat unendlich lang vor.
Furchtbar!

Heute früh beim Joggen...
Ich war jetzt auch lange auf der Suche nach einem vernünftigen Laptop. Das ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt! Gestern durfte er dann endlich einziehen!
Jawoll, immerhin ein Problem weniger...
Da ich schon seit Ewigkeiten von einem MacBook träume, hab ich's jetzt einfach getan.

In Vorbereitung auf diesen Sommer darf ich jetzt
ein MacBook Air 13" mein Eigen nennen.
Somit bin ich jetzt flexibler was das Schreiben meiner Blog Beiträge angeht und bin nicht mehr an meinen PC zu Hause gebunden.

Auch mit meinen Eltern gibt's gerade immer wieder Stress
und ich bin zunehmend genervt davon immer noch daheim zu wohnen. Irgendwann ist es einfach an der Zeit auszuziehen. Dieser Zeitpunkt wäre wohl jetzt, aber so wie's aussieht wird das in den nächsten zwei Jahren noch nichts.
Da muss ich jetzt wohl aber durch, ich hab's mir ja schließlich so ausgesucht.

Wenn ich dann doch die Zeit und die nötige Motivation finde
am Blog weiter zu arbeiten, dann meistens an einem "größeren Projekt".
Das werde ich hoffentlich Anfang Juni veröffentlichen können.

Bis dahin werden nur kleinere Beiträge kommen und ich werde die Zeit mit Caydin, bei hoffentlich schönem Wetter genießen.

Allerliebste Grüße! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen