Wir leben noch! - Was bei uns so passiert ist...


Ich bin echt eine schlechte Blog-Mutti ;D.
Durch privaten Stress und den in der Arbeit habe ich diesen Blog die letzten 2 Wochen total vernachlässigt und es tut mir echt leid.

Jetzt nehm ich mir aber vor wieder fleißiger zu werden und mich regelmäßig zu melden.
Ab Mitte Juli werde ich hoffentlich sehr viel Zeit zum Schreiben haben,
so dass ich euch bestimmt bald auf den Zeiger gehen werde! ;)

Viel Spektakuläres ist die letzten paar Wochen bei uns aber auch nicht passiert.
Das Wetter war ja jetzt nicht so berauschend, dass man es unbedingt hätte ausnützen müssen
um lange Spaziergänge zu unternehmen oder baden zu gehen.
Es sei denn man steht auf Wasser von oben...

Zu allem Überfluss ist das Rally Obedience-Training für uns auch noch ausgefallen.
Kurzum, wir waren echt faul!

Was man auf der Suche nach schönen Naturmotiven nicht alles findet...

Positiv war, dass ich durch eine 7-Tage Natur-Fotografie-Challenge 
dazu motiviert wurde jeden Tag einen anderen Weg einzuschlagen. 


Ich bin eigentlich nicht begeistert von solchen Challenges
und habe auch nie so etwas wie die Ice-Bucket Challenge
o.ä. mitgemacht, aber  das mit den Fotos ist keine so blöde Idee. ;)

Um nicht jeden Tag das gleiche Bild zu posten,
hab ich mir dann bei der Auswahl der Spazierwege
echt Mühe gegeben.

Am letzten Samstag waren wir außerdem wieder für die Hundeschule unterwegs
und haben als "Opfer" für ein Hundetraining hergehalten.
Wir sind in diesem Fall natürlich gern ein Opfer!
Dabei haben wir wieder mal einen sehr lieben und netten Hundemenschen kennen gelernt,
die auch beim Training geholfen hat.

Seehamer See

Anschließend stand noch ein Spaziergang mit einigen anderen Hunden aus der HuSchu
am Seehamer See auf dem Programm.
Das ist eine wahnsinnig schöne Gegend, im Sommer sollte man aber daran denken
sich ausreichend vor den Mücken zu schützen.
Anfangs ist die Straße geteert, später geht es dann auf einem unbefestigten Weg weiter.
Wir sind nicht komplett um den See herum gelaufen, das hat die Zeit leider nicht hergegeben,
aber trotzdem waren wir gute 2 Stunden unterwegs und dank des sehr warmen Wetters
an diesem Tag waren die Hunde sowieso platt!
Ich konnte mich wieder mit einigen Hundebesitzern austauschen und ganz nebenbei
war es eine gute Übung um das Leinelaufen in der Gruppe zu trainieren.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder die in den letzten beiden Wochen so entstanden sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen