Big, big news!


So, ich kann's noch garnicht glauben. Jetzt ist es soweit, Morgen geht's für uns zum Decken!
Opa Kilroy hat sehr eindeutig angezeigt, dass wir uns wohl so langsam auf den Weg machen
sollten.

Um sowohl für uns als auch für Ihn den Stress zu
minimieren, sind wir Heute schon zu meinen Eltern
nach Hause gefahren. Nun übernachten wir heute
Nacht hier und Morgen Vormittag machen wir uns
dann auf den Weg Richtung Wiesbaden.

Seit ich vor 1,5 Monaten von Zuhause (vorläufig)
ausgezogen bin ist das jetzt das erste Mal, dass
ich mit Caydin wieder hier bin. Bianca hat mir
schon gesagt, dass Caydin schon selbstbewusster
geworden ist. Mir selbst ist das nicht aufgefallen,
aber ich glaube das ist normal.



Was mich echt mega überrascht hat ist die Tatsache, dass meine Mutter mir es heute auch gesagt hat.
Damit hätte ich ja nie gerechnet! Ich bin total happy, weil das ja genau das ist, was ich mir unter
Anderem von dem Wurf und der Zeit bei den Kath'lbergern erhofft hatte.

Jetzt gehts für uns erstmal ins Bett, damit wir morgen fit sind!
Gute Nacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen