Caydins Läufigkeit, G-Wurf


Heute ist also der 10. Tag von Caydins Läufigkeit. Wir haben schon eine "Krawallmaus-Phase" und eine
"Frauli-ich-folge-dir-überall-hin"-Phase hinter uns gebracht.

Letzte Woche war ich sehr viel unterwegs und bin sowohl Morgens,
als auch Abends immer mit mehreren Hunden spazieren gegangen.

Das gefällt Caydin wohl nicht so gut, sie möchte wieder mehr alleinige Aufmerksamkeit.
Schließlich ist sie ein Leben als Einzelhund gewöhnt, in dem sie
immer im Mittelpunkt steht.

Es ist zwar schon so, dass sie sich an das Rudelleben gewöhnen
muss, allerdings möchte ich ihr ja trotzdem als Individuum
weiterhin gerecht werden.

Ich habe gemerkt wie sehr sie den Spaziergang heute Früh
genossen hat, also werde ich mir Mühe geben, das jetzt
wieder öfter einzubauen.



Was die Wurfplanung anbelangt warten wir derzeit auf "den richtigen Zeitpunkt", damit wir losstarten können.
Ich werde euch natürlich informieren, sobald es was Neues gibt.

Liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen