Flitterwochen Tag 2 - G Wurf


Mein Tag hat heute ziemlich früh begonnen. Schon um 7.30 Uhr bin ich zum Frühstück aufgebrochen und es 
war echt gut! Es gab sehr viel Auswahl. 

Um ca. 8 Uhr haben wir dann zu unserer Wanderung aufgemacht. Der Startpunkt des Friedensweges der Herzen 
ist nur ein paar Minuten von meinem "Hotel" entfernt. 
Bei schönerem Wetter ist der Weg bestimmt richtig schön. Der ständige Nieselregen hat es leider ein bisschen 
versaut. 
Insgesamt waren wir 3 Stunden lang unterwegs. 

Das Thema Nachwuchs hat sich bei uns für diese Läufigkeit erledigt. Wir haben wohl leider den richtigen 
Deckzeitpunkt verpasst. 
Unsere Wurfplanung ist somit hinfällig. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.


Es war trotzdem ein schöner Ausflug und ich bin stolz auf Caydin, weil sie sich im Hotel vorbildlich verhalten hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen