Ferienbeginn & Wandern am Tegernsee


Kaum hat die Schule begonnen, schon stehen wieder die ersten Ferien vor der Tür.

Wie hat's mein Papa letztens so nett formuliert: "Jetzt hasch du
scho wieder frei, tusch du au irgendwann mal was?".
Ja Papa ich sitze immer nur Zuhause rum und langweile mich! Ich weiß echt nicht was er denkt was ich den lieben langen Tag in
der Schule so mache...

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ich mir die Ferien, nach den
drei Kurzarbeiten die wir schon geschrieben haben, sehr
wohl verdient hab! ;-)

Am ersten Ferientag, also Heute, war ich gleich mal mit Caydin
wandern.
Wir beiden sind schon früh los in Richtung Tegernsee. Dort sind
wir dann den Hirschberg hochgekraxelt... Das Wetter war
in Ordnung, aber hätte ruhig schöner sein können! *hust*

Anschließend hab ich mir noch was zum Frühstück gegönnt und
wir waren an der Seepromenade an Bad Wiessee, aber dazu werd
ich demnächst noch einen extra Beitrag hochladen.

Ansonsten werde ich die Ferien nutzen um wieder bei meinen Eltern einzuziehen. Da das mit dem Wurf mit
Caydin ja nicht geklappt hat, gibt es für mich schließlich keinen Grund mehr, noch länger hier zu bleiben,
auch wenn die Zeit hier sehr schön war.

Worauf ich mich mega freue ist eine geplante Shoppingtour in München, mit meinen Mädels aus der Schule. =)
Wir haben zwar kein Geld, aber das Geld auszugeben will auch gelernt sein. ;)

Mein Hund ist jetzt übrigens auch wieder offiziell sauber, sie musste
heute nämlich schon Höllenqualen in der Badewanne erleiden.
Wie komm ich auch auf die Idee, dass es vielleicht angebracht wäre
meinen Hund nach einem halben Jahr mal wieder zu baden? Ja, ich
bin ein sehr böses Frauchen. Aber da ich gesehen habe wie viel Dreck da rausgekommen ist, hab ich still und heimlich beschlossen, dass sie vielleicht doch 3 Mal im Jahr geduscht werden sollte...

Heute Abend steht noch ein Seminar vom CfBrH (Club für Britische Hütehunde) auf unserem Plan. Dabei geht es um Genetik und Epilepsie beim Hund, das wird bestimmt wieder ganz interessant, ich freue mich schon! Das werde ich natürlich zusammen mit Bianca (Caydins Züchterin) besuchen. Wenn wir's schon nicht hinbekommen haben in der Zeit mal gemeinsam in's Kino zu gehen, dann gehen wir uns jetzt zumindest noch zusammen weiterbilden... *hust*

Wir müssen jetzt auch schon so langsam aufbrechen, sonst kommen wir noch zu spät zum Seminar.
Ich wünsche euch ein entspannendes Wochenende und einen schönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen