Flitterwochen, Tag 1 - G Wurf


Heute Mittag sind wir in Berghausen angekommen und haben dann, nach einer kurzen Wartezeit gleich
unser Zimmer bezogen. Wir residieren hier, die nächsten zwei Nächte, im Hotel Berghof. Von außen ein
ganz süßes Hotel. Zum Zimmer selbst kann ich nur sagen, dass ich es nie verstehen werde, warum man
Hotelzimmer, in denen man Hund & Herrchen / Frauchen unterbringt, mit Teppich ausstattet. Diese Logik
wird sich mir nie erschließen. Ansonsten ist es wenigstens einigermaßen sauber.

Zum Frühstück kann ich mich noch nicht äußern, das hole ich
Morgen dann nach.

Am Nachmittag haben wir dann erstmal die Gegend bei
einem Spaziergang erkundet. Das Wetter zeigt sich jetzt
nicht gerade von seiner Schokoladenseite, aber ab Morgen
soll es zumindest nicht mehr Regnen. Ich hoffe wir kriegen
die Sonne zu sehen! :)

Für morgen Vormittag habe ich einen größeren Spaziergang
angesetzt.
Wir werden den Herzweg des Friedens gehen (Klick). Wenn
ich schon mal da bin, dann möchte ich die Zeit wenigstens
genießen. Selbstverständlich werde ich euch erzählen,
wie's war.

Später geht's für uns noch zu Caydins' Lover. ;)


Dann wünsche ich euch jetzt noch eine gute Nacht und einen guten Start in die Arbeitswoche!

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen