Video F-Wurf (Flow Farida) Tag 20


Guten Abend Leute,

jetzt sind die Süßen auch schon fast wieder 3 Wochen alt. Es ist echt krank wie schnell die Zeit vergeht.
Nächste Woche stehen, soweit ich weiß, bereits die ersten Besuche der Welpenkäufer an. Endlich dürfen
sie sich die Welpen live ansehen. Das wird bestimmt wieder lustig, wie immer! ;)

Heute durften die Babys zum ersten Mal aus der Wurfbox und in ein eingezäuntes 'Gehege'. Der Fliesenboden
wird noch mit sehr viel Argwohn und Tollpatschigkeit gemeistert, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.
Die Fütterung aus der 'großen' Schüssel funktioniert mittlerweile schon fast reibungslos. Sehr schlaue Welpen
sind das dieses Mal ;).

Wir genießen jetzt erstmal das lange Wochenende und somit bleibt mir jetzt auch nur noch euch viel Spaß
beim Video schauen zu wünschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen