Balance - die es jetzt zu finden gilt!


Ein langes Jahr, hat sich bei mir jetzt so gut wie alles nur um meinen Hund gedreht. Natürlich habe ich mich
auch mit Freundinnen getroffen und mal Partner gehabt, aber eher wenig.

Ich kann nicht behaupten, dass ich das bereue, oder das Gefühl hatte mir hat das sehr fehlt, denn es hat mir
auch sehr viel Freiraum gegeben mich voll auf Caydin zu konzentrieren. Ihr 2. Lebensjahr ist Erziehungstechnisch
für mich stellenweise wieder sehr anstrengend gewesen, daher konnte ich die Zeit sehr gut gebrauchen
und ich denke auch, dass ich das einigermaßen hinbekommen habe.

Das war auf dem Weg vom Flughafen nach Hause...

Seit Donnerstag ist meine beste Freundin nach einem Jahr
Neuseeland wieder im Lande und ich bin echt happy, aber
so richtig realisiert hab ich es immer noch nicht!
Ich glaube, da brauchen wir beide aber noch ein bisschen Zeit.

Weil sie jetzt wieder da ist, hat sich die letzten Tage natürlich
viel um sie gedreht, ist ja auch ganz klar, aber jetzt wird's
langsam wieder Zeit, ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Die letzten drei Tage ist Caydin definitiv zu kurz
gekommen, das tut mir leid für sie, aber meine Eltern
haben sich ja freundlicherweise gekümmert.



Ich denke aber, das Mittelmaß wird sich mit der Zeit von selbst ergeben und spätestens wenn bei mir die Schule
beginnt, ist sowieso wieder Alles anders.

Um aber meinen guten Willen trotzdem zu zeigen möchte ich den morgigen Tag gleich mal mit einer Runde
Joggen beginnen. Ein bissen üben für's Treibball wird hoffentlich auch drin sein und Mittags geht's dann
zu den Kaltenberger Ritterspielen, ich bin echt gespannt, das ist mein erstes Mal dort!

Bei mir kommt privat gerade viel zusammen, die Männerwelt macht mir zu schaffen und eigentlich bräuchte
ich jetzt ein paar Tage Urlaub um mir darüber klar zu werden was ich eigentlich will. Auch um aus dieser Situation,
in der ich hier feststecke mal raus zu kommen, wäre es sinnvoll doch Urlaub ist mir dieses Jahr wohl leider nicht vergönnt.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen