Neues von uns


Wahnsinn, jetzt sind also schon 2 Wochen meiner Ferien vorbei und ich hatte noch nicht mal Zeit an Langeweile
zu denken.

Die beste Freundin bespaßen, joggen, Arzttermine, baden, Caydin beschäftigen und noch Vieles mehr.
Wenn sich dann doch mal Arbeitslosigkeit anbahnt, dann kann ich mir sicher sein, dass innerhalb weniger
Minuten meine Eltern um's Eck kommen und mir Arbeit beschaffen.

Von Staubsaugen & Bügeln über Rasenmähnen bis hin zum Holzstapeln war bisher Alles dabei. Es gibt
aber einen Lichtstreif am Horizont: Ab nächster Woche gehen beide wieder Arbeiten! =)

Nächste Woche ist auch schon ziemlich verplant. Am Dienstag fahr ich mit Freundinnen nach Stuttgart
zum Shoppen, am Freitag geb' ich Zuhause eine kleine Abschiedsparty und Samstag gehen wir hier auf's Straßenfest.

Caydin muss jetzt den ganzen Tag mit mir verbringen und wird auch überall mit hingeschleppt.
Manchmal hab ich das Gefühl ihr wäre es lieber nicht mit zu müssen und stattdessen bei meiner Oma auf der
Couch liegen zu können. Wir waren bisher am Lech, im Biergarten, im Bauhaus und Shoppen.

Was ihre Läufigkeit anbelangt gibt es noch keine Neuigkeiten. Letzte Woche haben wir einen Bluttest gemacht
und raus kam, dass die Süße vermutlich noch bis mindestens Ende August Zeit hat. Ich bin gespannt wie's
weiter geht.

Heute geh ich mit der besten aller Freundinnen zum Essen und danach machen wir uns einen schönen Abend!
Ich wünsch euch Morgen einen entspannten Freitag und dann ein tolles Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen