Morgenstund' hat Gold ...



Morgen ist für mich ein sehr langer Tag, eigentlich sollte ich lieber schlafen um ausgeschlafen in diesen Tag starten zu können, aber mir ist gerade noch nicht danach.

Die Nacht ist für mich Morgen schon um 4.15 Uhr zu Ende, weil um 5:35 Uhr meine beste Freundin am Flughafen in München landet. Nach einem sehr langen Jahr in Neuseeland kommt sie also wieder zurück.

Ich muss zugeben, dass ich etwas Angst habe, sie nicht mehr zu verstehen. Was wäre wenn wir uns in diesem Jahr so sehr auseinandergelebt haben und jetzt nicht mehr klar kommen? Vielleicht hab ich mich ja auch total verändert und sie findet mich nicht mehr sympathisch.

Naja andererseits bin ich sehr zuversichtlich, denn wir haben schon ganz Andere Dinge gemeinsam überstanden!
Außerdem freue ich mich jetzt erstmal sehr auf den Tag morgen!


"If a friendship lasts longer than 7 years, Psychologists say it will last a lifetime."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen