Letzter Arbeitstag!


Jetzt ist es also soweit! Der Tag dem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit entgegenfiebere ist endlich
gekommen - mein letzter Arbeitstag. Mein bisheriges Leben in der Buchhaltung tausche ich gegen 2 Jahre
lernen ein.

Tschüss, Arbeitsplatz! Hallo, Schulbank!
Manche mögen vielleicht sagen das sei ein schlechter Tausch,
aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir die Lernerei schon ein bisschen.

Außerdem fühle ich mich noch zu jung um Tag für Tag
die selbe Arbeit zu verrichten und keinen abwechslungsreichen
Alltag mehr zu haben.

Vorerst tausche ich das Arbeitsleben aber gegen knapp 1,5 Monate 'Ferien' ein und das ist doch mal wirklich ein sehr guter Deal!

Das wird hoffentlich eine sehr ereignisreiche Zeit. Die Hundeschule,
diverse Renovierungsarbeiten und Freunde werden mich auf Trab
 halten. Ein Urlaub ist geplant, ein Shopping-Trip nach Stuttgart und noch vieles mehr.

Mein persönliches Highlight ist natürlich die Rückkehr meiner besten Freundin nach einem Jahr Neuseeland!

Und ob meine Planung wie sie steht, auch so funktioniert wie ich mir das jetzt vorstelle, hängt von einer einzigen
Komponente ab: Caydin!
Wenn Madame jetzt einfällt sie könnte ja in den nächsten Tagen läufig werden, dann fällt unser geplanter "Familienbesuch", bei einem Halbbruder von Caydin und dessen Besitzern, dezent ins Wasser.
Das fände ich gar nicht nett! (Ich hoffe sie hat das registriert...)

Aber der Natur kann man nicht reinpfuschen, daher bleibt uns ja nichts Anderes übrig als ab zu warten und
da wir ja "very british" sind, Tee zu trinken! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen