Hundeglück


Nach diesem langen Tag sitze ich jetzt gemütlich, auf meinem MacBook schreibend, auf der Couch und mein
allerliebstes Hundetier lieg völlig zerstört in ihrer Hundebox. Ich glaub sie möchte heute nicht mehr mit mir
joggen gehen... ;) So eine Überraschung!

Wisst ihr, was mich heute, mal wieder, zu einem sehr glücklichen Hundebesitzer macht?

Es ist einfach und allein die Tatsache, dass ich Caydin heute mal wieder total auslasten konnte. Naja "auslasten"
ist wohl etwas untertrieben, ihr Hirn ist einfach ziemlich Matsch!

Man sieht ihr irgendwann an, dass sie eigentlich überhaupt keine Lust mehr hat zu arbeiten und total müde
und ausgelaugt ist, nichts desto trotz strahlt sie in dieser Situation eine so enorme Zufriedenheit aus, der man
sich einfach nicht entziehen kann.
Spätestens, wenn sie dann völlig willenlos an der Leine im perfekten "Fuß" neben mir hertrottet, weiß ich,
dass sie durch ist.
Diese Tage genieße ich sehr, denn ihr enormer Arbeitswille ist einfach nur faszinierend. Genau so wie   ihre beinahe
unendliche Gelassenheit, die ja schwer erarbeitet ist.
Das ist mein persönliches Hundeglück!

Die Ärmste musste heute 2 Hundetrainingsstunden durchhalten und hat Beide wirklich mit Bravour gemeistert,
typisch Streber-Collie eben! :P

Zum krönenden Abschluss hatten wir heute noch ein Fotoshooting mit der lieben Lea Lehmeier
von Lea Lechmeier Fotografie.
Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich schon mega auf die Fotos!
Ich bin echt stolz auf meine Maus, sie war auch hier noch relativ aufmerksam und ruhig.

Aber jetzt ist es auch für mich Zeit für's Bett.
Habt ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen