Caydin ist eigentlich kein Hund, der sich freiwillig auf den Rücken dreht... Plötzlich wirft sie sich auf den Rücken sobald man anfängt sie zu streicheln.
Dass mein Hund sich im Garten mal entspannt auf die Seite legt und wirklich schläft, hätte ich im Traum nicht erwartet! Seit 2 Wochen tut sie auch das, Sie ist kaum aus der Ruhe zu bringen, das ist sehr schön zu sehen.
In der 2. Woche hat sie angefangen morgens nichts mehr zu fressen. Wenn man ihr beim Morgenspaziergang ins Gesicht geschaut hat, wusste man auch wiso - Morgenübelkeit vom allerfeinsten.
Diese hat sich übrigens durchgezogen bis jetzt und wird nun langsam besser. Sie hatte kurzfristig abgenommen, hat das jetzt aber schon fast wieder drauf. Wir arbeiten daran!
Meiner Meinung nach schläft sie viel mehr als vorher und vorallem ihr Wasserkonsum hat sich extrem gesteigert.
Ich habe mal nachgelesen und die plausiebelste Erklärung dafür war meiner Meinung nach, dass die Welpen zu 80% aus Wasser bestehen und ja auch das Fruchtwasser irgendwo herkommen muss.
Hätte man auch selbst draufkommen können...😅
Auch das Verhalten des Rudels hat sich verändert. Wenn Besuch da ist wird Caydin abgeschirmt und auch sonst liegt mindestens eines der Mädels neben ihr.
Das ist echt faszinierend!
Seit nun etwa drei Tagen folgt sie mir auf Schritt und Tritt, wie mein persönlicher Schatten. Ich bin echt froh noch alleine auf die Toilette gehen zu dürfen! 🙄😁
Caydin darf nicht mehr zu jedem Hundetraining mitkommen aber sie wird auch nicht komplett ausgeschlossen. Schonprogramm könnte man das nennen, denke ich.
Der ein oder andere Spaziergang fällt Momentan der Hitze zum Opfer. Ansonsten geben wir uns Mühe den gewohnten Ablauf, so lange wie möglich, bei zu behalten.
Dann seit ihr jetzt aufjedenfall auf dem neuesten Stand was die Welpen angeht.
Habt einen schönen Feierabend und eine wunderbare Restwoche.
Liebe Grüße
Anja & Caydin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen