G Wurf - da steht sie jetzt rum wie bestellt und nicht abgeholt


Die Zeit vergeht gerade wie im Fluge! Ich hätte erwartet, dass ich mega ungeduldig auf den Ultraschall termin warten würde und dass es dann auch genauso weiter gehen würde. 
Dem war aber nicht so, ich bin, sehr zu meiner eigenen Überraschung, ziemlich entspannt. 
Warum wüsste ich selbst gern. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir schon so sicher war was Caydins Trächtigkeit betrifft. 

Naja, ich weiche vom Thema ab! 
Eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, dass die Wurfbox nun schon aufgebaut ist und jetzt rumsteht wie bestellt und nicht abgeholt. 
Krass, oder? 😱

Am Frühstückstisch sagt Lenz noch zu mir: "Ich baue dann heut mal die Wurfbox auf." 
Erstmal bin ich in Schockstarre verfallen und dann hat man bei meinem verzweifelten Versuch auszurechnen der wievielte Trächtigkeitstag denn schon ist, die Rauchwolken über meinem Kopf schon aufsteigen sehen. (Mathe war noch nie meine Stärke) 

Wir sind jetzt schon in der 6. Woche angekommen 😳! 


Ich habe übrigens versuchsweise am Montag und am Donnerstag ein Foto von Caydins Rücken gemacht, nur um nächste Woche vielleicht mal ein paar Bilder vergleichen zu können. 
Heute früh war ich schwer überrascht, dass ich garnicht bis nächste Woche warten muss um was zu sehen! 😱 
 
So langsam werde ich mal damit anfangen müssen Caydin mit der Box vertraut zu machen. Ihre momentane Meinungsäußerung über die Box beschränkt sich auf einen fragenden Blick "Frauli, was willst denn mit dem Ding?" 🤔

Wie erkläre ich ihr nur, dass sie das Gestell gut finden muss und sie die Welpen nicht in meinem Auto* oder in nem Loch im Garten bekommen darf?😅 
Bianca meinte drin füttern, aber bei meinem Hund kann man ja froh sein wenn sie außerhalb der Box ihr Futter wirklich mal frisst... 🤔
Ich werds jetzt mal mit Leckerlis und abendlichem Kuscheln in der Box, vor dem Fernseher versuchen. Ich bin echt gespannt ob sie sich dafür begeistern lässt... 😊
Ich werde aufjedenfall berichten was sie davon hält. 

Liebe Grüße

Anja & Caydin


*in einem Buch über Hundezucht habe ich gelesen, dass die Hündinnen der Autorin ihre Welpen immer auf der Couch im Wohnzimmer bekommen dürfen, weil das ihr Lieblingsort ist... das wäre bei Caydin dann wohl das Auto 😂🤦🏼‍♀️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen