G Wurf - Trächtigkeitswoche 7


Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Letzten Samstag waren wir noch auf dem Welpentreffen der Collies vom Kath'lberg und mittlerweile hat schon die 7. Trächtigkeitswoche begonnen. 

Caydin frisst gerade wieder ganz gut aber natürlich nicht so ganz freiwillig. Wir stellen Kilroy oder einen beliebigen anderen Hund daneben und der Futterneid treibts dann rein.
Sie hat jetzt innerhalb von 4 Tagen ca. 600 g zugenommen, das ist schon ganz gut! 

Die Taille schwindet so langsam und auf dem Bauch liegen ist leider nicht mehr im Rahmen des Möglichen. 
Nicht einmal unter ihren geliebten Tisch passt sie mehr, weil sie sich nicht mehr zusammenrollen kann. 

Langsam tut mir mein Hund auch ein bisschen leid, denn das Wetter is echt net so schön für eine trächtige Hündin. 


Der heutige Regentag war für sie echt ganz angenehm, da war sie ausnahmsweise mal fit wie ein Turnschuh! :) Das haben wir natürlich gleich genutzt und haben heute zwei lange Spaziergänge gemacht und dabei sind wir über eine neue Spezies gestolpert. Das Baumpferd... sehr speziell 😁
 
Letztens hab ich sie dabei erwischt wie sie damit begonnen hätte sich eine Höhle im Garten unter der Hecke zu graben 😁. Da wir eigentlich nicht geplant haben die Welpen im Garten zu bekommen, solche Frischluftfanatiker sind wir dann doch nicht, hab ich das gleich mal wieder unterbunden. 

Die Wurfbox gewinnt mittlerweile auch an Beliebtheit, ich finde sie ab und zu darin liegend vor. 

Ansonsten tun wir natürlich weiterhin was wir am besten können... wir warten. 😁

Liebe Grüße 

Anja & Caydin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen