Der Alltag - er hat uns wieder


Heute ist mal wieder mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, und ich bin dann mal wieder Urlaubsreif, aber was soll's.

Unser Urlaub war auf jeden Fall entspannend und trotzdem abwechslungsreich. Ich habe die Zeit mal wieder sehr genossen und freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub.

Ich habe Bianca ein paar Mal beim Hundetraining geholfen indem ich als Passant oder Passant mit Hund hergehalten hab.
Ansonsten war ich natürlich wieder mit 5 Hunden 2 mal täglich spazieren, danach weiß man auch was man getan hat!

Am Samstag waren wir mit Caylisha mal wieder zu Besuch bei einem Onkel aus dem B-Wurf, Baki, und seinem Frauchen.
Es war eine sehr schöne Zeit und während dem Spaziergang konnten wir die Sonne genießen und die 5 Hunde (Baki hat nämlich 2 Mitbewohner, einen Collierüden  und eine Sheltiehündin (zuckersüßes Mädl) hatten viel Zeit miteinander zu spielen.

Auch um Familienfotos sind wir mal wieder nicht drumrum gekommen... immer das Gleiche! ;) Ein Foto von Caylisha und Baki möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn die Beiden
haben sehr gutaussehende Verwandtschaft, findet ihr nicht auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen