Urlaub - mal wieder!


Muhaha, ich will ja nicht gemein sein, aber wir haben mal wieder Urlaub und obwohl ich ja vorletzte Woche erst frei hatte, bin ich nach einer Woche Monatsabschlussarbeiten halt echt schon wieder urlaubsreif. Gesegnet sei die Abteilung Buchhaltung... :D

Am Sonntag, ging's für uns wieder in Richtung Holzkirchen zum Hundesitten. Sonntag Abend haben wir  mal wieder einen Hundetrainingskunden von Bianca 'betreut'. 😉

Bisher hat sich das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber ab Morgen sollte sich das zumindest laut Wetterdienst bessern... Ich bin gespannt!

Die Woche verläuft bisher relativ unspektakulär, ich bin viel mit den Hunden unterwegs, koche (sehr zum Leidwesen meiner derzeitigen Mitbewohner, die müssen das ja auch essen ;)) und gaanz wichtig, ich hab mich mit dem Paracord schon mal angefreundet.

Es macht echt Spaß, jetzt muss ich nur noch die richtigen Schnallengrößen finden und andere 'Flechtmuster' ausprobieren. Ich hoffe ich finde demnächst die Zeit und Inspiration um schöne Fotos von den Musterstücken zu machen. Die werd' ich euch dann natürlich nicht vorenthalten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen