Geburtstagskinder :)


Gestern war's endlich soweit, der Geburtstag der C-chens! Meine Maus und ihr Bruder sind jetzt 2 Jahre alt geworden. Sie bereichert mein Leben ungemein und ich hoffe wir können diesen Tag noch sehr viele weitere Jahre gemeinsam genießen. Ihr kommendes Lebensjahr verspricht ja vielversprechend zu werden. So viel spannende Dinge. Ihre ersten Welpen, die Ausstellungen, Hundetraining,...Man munkelt auch, dass wir im April ihr Bruderherz wieder sehen, also sind wir mal gespannt!

Da ich ja auch gestern wieder arbeiten musste, war ihr großer Tag echt unspektakulär. Ja ich weiß, shame on me, aber einer muss ja Caydins Futter bezahlen. Wir sind also wie jeden Donnerstag joggen gewesen und haben es uns danach dann auf der Couch bequem gemacht und Germany's Next Topmodel geschaut. Naja OK, ich habe geschaut, Caydin hat geschlafen...:D

Dafür war ich heute mit ihr eine große Runde spazieren und währenddessen haben wir geklickert.
Besonders überrascht waren wir von der Zufallsbegegnung mit einem tricolor Collierüden und seinem Frauli. Ein sehr hübscher Bub und der erste Collie den wir hier überhaupt getroffen haben, ich dachte schon sowas gibt's hier garnicht ;)!


Die Beiden haben übrigens auch einen Blog, witzig oder? Da geht man spazieren und trifft wahrscheinlich die einzige Collie-Bloggerin im Umkreis...Wir würden uns über einen gemeinsamen Spaziergang sehr freuen, vielleicht wird das ja bald was!




1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,ja das war eine wunderschöne Begegnung,die wir sehr gerne wiederholen möchten. Jimmy war hin und weg von der wunderhübschen CayAn.
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch und mein Frauchen auch. Herzliche Grüße und ein Küsschen an CayAn.

    AntwortenLöschen