Großer Trainingsspaziergang mit Caylisha - Abruftraining


Am letzten Mittwoch, also mein Dog-Sitting Mittwoch, habe ich in der Früh einen großen Spaziergang mit Caydin und Elisha gemacht.
Caydin durfte frei laufen und Elisha musste an der Schleppleine bleiben. Da Mini's größte Baustelle derzeit der Abruf ist, haben wir das natürlich fleißig geübt! Es hat auch ganz gut geklappt, sie hat ganz gut mitgearbeitet.

Leider hat Elisha gerade so einen typischen Teenager-Dickschädel und manchmal könnte man sie echt .... gern haben. Zwei  Minuten später ist sie einfach super süß und man muss sie einfach wieder lieb haben! Das Kath'lberger-Syndrom halt... ;)

Ich bin gottfroh, dass Caydin das gröbste ihrer sturen Phase überstanden hat und wünsche allen E's und ihren Besitzern noch viel Spaß mit dem pubertären Volk! :D <3

Mini ist jetzt größer als Caydin,... also gar nicht mehr so mini!
Brav zu mir gekommen, also Click & Keks ;)




1 Kommentar:

  1. Die Beiden... Ich danke Dir, dass Du das so auf Dich genommen hast und mit der "Kröte" geübt hast :D

    AntwortenLöschen