Die Geschichte mit der Schleife



Letztens hab ich aus Langeweile mal wieder in den Tiefen meines Hundezubehörs gekramt und bin doch tatsächlich über diese todschicke, pinke Schleife gestolpert (Ja, sie IST pink und ich steh dazu, Caydin is ja schließlich ein Mädchen!) .
Schon lange wollte ich Fotos mit Caydin und der Schleife machen, aber ihr wisst doch bestimmt wie das ist. Man verräumt die Sachen, manchmal so gut, dass man sie dann selbst nicht mehr findet weil man ja auch nicht nur eine Schublade voll mit 'Hundekram' hat sondern gefühlte 20.
Die klassischen Fehlkäufe, die wahrscheinlich auch jeder kennt, wandern selten in die Mülltonne, sondern werden aufgehoben, denn vielleicht braucht man genau dieses Teil ja irgendwann doch nochmal.
Dass man, in diesem höchst unwahrscheinlichen Fall dann aber vermutlich 1. überhaupt nicht mehr daran denkt, dass man das Teil noch besitzt oder 2. das alte Produkt doch lieber gleich durch eine neuere Version ersetzt, steht auf einem anderen Blatt. Ihr seht schon, mir geht es nicht anders als dem 'Ottonormalhundebesitzer'. ;)

Egal, zurück zur pinken Schleife! Gefunden hab ich sie auf der Doppel-CACIB (Hundeausstellung) in Innsbruck. Wir sind - selbstverständlich - nicht um eine Shoppingtour drumrum gekommen, ich meine, hey, wer kann da schon widerstehen...
Am Stand von 'Hundesport Auer' sind mir sofort die Spangen für Bobtail, Beardie & Co. aufgefallen und ich habe mich in die pinke Schleife verliebt, weil sie halt einfach pink ist. Caydin musste dann auch gleich als Opfer herhalten und hat sie an der Brust angesteckt bekommen. Was soll ich sagen? Das pinke Etwas hat meine Maus gleich noch viel schöner gemacht ;). Der Verkäufer fand mich vermutlich etwas spooky, hat uns aber bei unserem Kauf der anderen Pflegeprodukte, die Schleife dazu geschenkt! Da war er dann mein persönlicher Held des Tages.
Die Spange werde ich sicher immer in Ehren halten, weil sie mich an unsere ersten Indoor-Ausstellungen erinnert. Manchmal sind halt doch die kleinen Dinge, die über die wir uns am meisten freuen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen