Schnipp Schnapp Haare ab - Anja im Pixie-Himmel


Oh mein Gott! Es tut mir so leid, dass dieser Post jetzt komplett OT ist, aber ich muss das jetzt einfach los werden, weil es mich echt mega glücklich macht!
Ich war gestern beim Friseur und hab mir diese verdammt langen Haare wieder abschneiden lassen.

Eine Veränderung war dringend nötig, und mich hat die Pflege der langen Haare so sehr aufgeregt. Weil ich so genervt von den Zotteln war, hatte ich sie in letzter Zeit eigentlich eh nur noch zum Pferdeschwanz oder Dutt hoch gebunden und das ist ja auch net der Sinn der Sache. Lust und vor allem auch Zeit, täglich 2 h mit Duschen, Föhnen & Stylen der Haare zu verbringen hatte ich aber auch absolut keine!

Also sind sie jetzt wohl ab! Und soll ich euch mal was sagen? Ich finds echt super! Mir gefällt's sooo gut! Bisher hab ich auch nur positives Feedback bekommen und das befördert mich noch etwas mehr in den Pixie-Himmel!

Die Pläne für kommende Frisuren werden schon geschmiedet und meine Haare machen wieder Spaß. Ich bezweifle ganz stark, dass ich in nächster Zeit die Haare wieder wachsen lassen werde. Dazu ist der Pixie Cut einfach viel zu praktisch.

Ich stehe morgens auf und 15 Minuten später bin ich geschminkt, habe meine Haare gewaschen und bin frisiert... AWESOME




1 Kommentar: