Ausstellungswochenende CAC Dachau


Es war mal wieder ein echt aufregendes Wochenende für uns. Am Freitag ist Elliot mit seinem Frauchen angereist.
Wir waren zusammen spazieren und haben das Fell der Hunde gepflegt.

Am Samstag ging's für uns dann schon um 8 Uhr los, in Richtung Dachau. Desto näher wir unserem Ziel kamen
desto schlechter wurde das Wetter. Kaum hatten wir auf dem Ausstellungsgelände das Zelt aufgestellt begann es schon
zu regnen und es hörte auch nicht mehr auf. Bis auf ein Paar sehr kurze Pausen hat es dann auch, bis wir um 14 Uhr
wieder gefahren sind, durchgeregnet.
Das einzig Positive was man über das Wetter wohl sagen kann ist, dass es zumindest nicht zu heiß war...


Sunny (Diamond Daisy vom Kath'lberg) und ihr Frauchen und auch Elliot konnten ein V ergattern!

Meine Maus wollte sich von der Richterin nicht anfassen lassen und ist zurück gewichen deshalb ist es bei uns
mal wieder 'nur' ein SG geworden. Sie ist natürlich trotzdem die Schönste von Allen, eh klar! :)

Die Zuchtzulassung haben wir auch endlich hinter uns gebracht. Jetzt geht's mir auf jeden Fall besser, weil ich
keine Angst mehr haben muss, dass Caydin mit ihrer Läufigkeit zu früh ums Eck kommt. Ab sofort sind wir gerüstet! :)
Ich warte jetzt noch darauf, dass wir die abgeänderte Ahnentafel wieder zurück bekommen, dann bin ich endgültig
tiefenentspannt.

Ich muss mich noch für die teilweise schlechte Qualität der Fotos bei euch entschuldigen, denn die wurden Alle
mit dem Handy aufgenommen und das Wetter hat's leider auch nicht besser gemacht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen