Wochenendplanung - Sind schon ausgebucht!


Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und wir sind mal wieder völlig verplant! Manchmal gibt's so Zeiten,
da hat man in einem Monat keinen Einzigen Termin und dann gibt's wieder Zeiten, da ist man am Wochenende
schon drei Wochen vorher ausgebucht... Kennt ihr das auch?

Naja, kommendes Wochenende ist zum Beispiel so ein Kandidat!

Am Freitag arbeite ich ja wie gewöhnlich bis 13 Uhr und dann geht’s fix weiter in Richtung Tegernsee.
Um 17 Uhr fängt nämlich die Hundeschule an, diesmal steht ein Erziehungsspaziergang auf dem Programm.

Am Samstag fahren wir dann Emma (Disha vom Kath'lberg) besuchen. Das sind ca. 3 Stunden Autofahrt
einfach, wird also bestimmt anstrengend... aber ich freu mich schon sehr darauf die Besitzer kennen zu lernen
und Emma wieder zu sehen!

Wir fahren natürlich am selben Tag wieder nach Hause, damit wir am Sonntag wieder für einen Termin
mit der Hundeschule einsatzbereit sind. Den Sonntag Nachmittag haben wir dann glaub ich tatsächlich frei ;D!

Es wird bestimmt wieder ein super schönes Wochenende, ich freu mich sehr darauf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen