Besuch bei Emma (Disha) am 25.06.2016


Am Samstag war es endlich soweit. Wir haben Disha aus dem D-Wurf bei ihren Besitzern besucht.
Die kleine Maus hab ich das letzte mal mit 7 Wochen gesehen und die Besitzer kannte ich noch gar nicht.

Anandi und Caydin (Mutter & Tochter)

Manchmal ist es schon nervig!

Da bekommt man immer wieder
von einer Person erzählt und
kennt diese aber gar nicht selbst.

Man hat sich noch nie gesehen
und auch sonst noch nicht
kommuniziert.

Umso mehr habe ich mich gefreut endlich Emmas,
oder Dishas, Frauchen und
Herrchen kennen lernen
zu dürfen.



Soll ich euch mal was erzählen? Caydin ist nicht mehr mit Abstand die kleinste Kath'lbergerin! Die süße Emma
ist gerade mal ein paar Zentimeter größer als sie. Im Allgemeinen bin ich überrascht über die sehr starken
Parallelen zwischen den Beiden und das obwohl sie ja keine direkten Geschwister sind. Emma ist eine Hündin
aus dem D-Wurf von Caydins Oma, also ist sie die Halb-Großtante von Caydin?? O.o
Gibt's sowas? :D

Es war ein sehr schöner Tag! Ich bin mir sicher, das war nicht unser letztes Treffen... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen