CAC Dachau 2016 - Wir sind da! Wer noch?


Die Hundeausstellung in Dachau steht vor der Tür und ratet mal wer jetzt schon wieder soooo nervös ist?!
Ja richtig, Caydin ist es nicht! Die chillt grad bei meiner Oma, als hätte sie nie was Anderes getan...

Mein Hund hat mal wieder, wie kann es auch anders sein, pünktlich zur Ausstellung ihr Fell abgeworfen.
Ich bürste derzeit jeden Tag und hab trotzdem das Gefühl, dass es zu wenig ist. Aber ich beschwer mich nicht,
hab ja schließlich nen Hund und keinen Nacktmull. Naja, was soll's und wenn wir mal ehrlich sind:
Wer braucht schon Fell bei einer Ausstellung? *hust*
Bis auf die mangelnde Fülle ihres Haarkleides sind wir, meiner Meinung nach, einigermaßen gut vorbereitet.
Also was solls, 'Drei-Wetter Taft' wird's schon richten ;P...

Hallenausstellung in Salzburg 2016
Dieses Mal haben wir auch eine blutige Anfängerin dabei, Elliot aus dem E-Wurf der Collies vom Kath'lberg und sein Frauchen kommen zur Ausstellung aus Dortmund angereist.
Da drücken wir für Samstag natürlich gleich beide Daumen, dass alles klappt! :)
Ich hab da aber wenig bedenken, Elliot wickelt sie bestimmt Alle um die Pfote, das hat er schließlich schon als Welpe perfektioniert!

Für Caydin und mich ist dieses Mal aber auch besonders, da sie dann noch zur Zucht zugelassen wird bzw. werden soll :o .
Ich glaub davor hab ich echt die meiste Angst... Da das ist ja essentiell für unsere Wurfplanung im Herbst ist.

Die eigentlich geplante Paarklasse mit Elisha & Elliot (Geschwister) fällt wohl aus, da Litschi sich derzeit im Krankenstand befindet. Gute Besserung, Süße!
Unsere Ausstellungsbetreuung aka Züchterin aka Hundetrainerin hat leider ein Seminarwochenende und kann somit nicht selbst anwesend sein.


Als Vertretung ist ihr GöGa eingesprungen und steht uns nun am Tag der Ausstellung mit Rat und Tat zur Seite.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Deine seelische und moralische Unterstützung werden wir bestimmt
gut gebrauchen können. Ich bin jetzt schon ein Nervenbündel ... *hibbel*

Jetzt wünsch ich euch schon mal ein schönes, trockenes und hoffentlich auch sonniges Wochenende!
Bilder von der Ausstellung und ein Bericht, folgen natürlich spätestens nächste Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen