Es frisst! :)


Alle die den Blog verfolgen oder uns privat einigermaßen kennen, wissen ja bescheid, dass ich mit dem Fressverhalten meiner Maus so meine Probleme hab. Was bedeuten soll, wenn ich Glück hatte, hat sie mir einmal täglich ca. 200 -300 g gefressen und den Rest hat sie sehen lassen. Warum das so war weiß keiner. Sie ist weder krank noch verzogen ;). Jetzt gibt's mal Neuigkeiten.

Es ist echt der Wahnsinn, bisher hab ich mich noch nix sagen trauen, weil unser Glück meistens eher vergänglich ist, zumindest was Caydins Motivation zu fressen angeht, aber es sieht momentan tatsächlich so aus, als würden wir da mal ne Routine rein bringen. (Ich hoffe ich verschreie es jetzt nicht!)
Die letzten 2 Wochen hat sie jetzt wirklich 2 Mahlzeiten täglich (à 250 g) gefressen! Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man neben seinem essenden Hund sitzt!
Ist das sehr krank? :D



(die mir jetzt bestimmt bald die Haare vom Kopf frisst ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen