Es ist still geworden...


Es tut mir echt leid, dass ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet hab, aber mein allerliebstes Caydin-Tier ist gerade invalide, also fahren wir gerade einen Schongang. Somit gibt es leider nicht viel spannendes zu berichten, denn ihre Gesundheit geht einfach vor und lange Ausflüge, Spaziergänge etc. fallen aus.
Ich muss die Maus ja bis Sonntag wieder fit bekommen, denn dann geht's für uns gemeinsam mit Halbschwester Elisha zur internationalen Hundeausstellung in Salzburg.

Zusätzlich zu meiner Patientin kommt noch, dass ich Zuhause jetzt keinen Computer und auch kein iPad mehr habe. Hab beides jetzt verkauft, weil ich mir im Juni / Juli stattdessen ein Macbook zulegen möchte um, auch für diesen Blog, mobiler zu sein. Eine Blogger App für's Handy gibt's zwar auch, aber die mag ich nicht so gern, weil man die Fotos nicht verschieben kann, vielleicht bin ich aber nur zu doof dazu, wäre auch möglich.

Selbstverständlich werde ich mich trotzdem bemühen diesen Blog regelmäßig zu aktualisieren.
Bald kommen Fotos von unserem Treffen mit Caydins Bruderherz und einen Beitrag über die Ernährung von Hunden habe ich auch noch in der Hinterhand.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen