Arzttermin für Augenuntersuchung


Als Welpe war Caydin ja bereits, gemeinsam mit ihren Wurfgeschwistern, zur Vorsorge bei einer Augenuntersuchung und um abzuklären, dass auch wirklich alles in Ordnung ist bevor wir sie zur Zucht einsetzen, haben wir beschlossen ihre Augen nochmal untersuchen zu lassen. Mittlerweile ist ihre körperliche Entwicklung ja abgeschlossen, deshalb kann ich jetzt ganz sicher sein, dass sie gesund ist, was für mich als ihre Besitzerin ja das Allerwichtigste ist!

Die Ärztin an sich und auch die Arzthelferin waren super nett. Etwas unschön war, dass die Helferin auf dem Untersuchungstisch ziemlich "grob" rumgeschoben hat. Sie wurde aber von ihrer Chefin sofort darauf angesprochen. Von da an hat sie sich mehr Mühe gegeben. 

Mit Caydin bin Ich sehr zufrieden gewesen! Meine Maus war super lieb und ist überall problemlos mitgegangen. Die einzigen Probleme, mit denen ich aber auch gerechnet habe, haben sich im Rahmen gehalten. Einmal musste ich sie natürlich auf den Tisch heben und tragen findet sie total bescheuert! 
Sie lässt sich auch nicht gerne von Fremden anfassen und steht dann immer so sehr unter Stress, dass sie nicht mal mehr Leckerlies annimmt. Zukünftig werde ich sie einfach selbst halten, dann weiß ich wenigstens, dass sie nicht zu sehr unter Stress steht.


Total überrascht hat mich, dass sie sich im Wartezimmer recht schnell beruhigt und sich dann unter meinen Stuhl gelegt hat! 
Das hat sie gut gemacht...:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen