Erste Ausstellung, Hirschaid 2014



Ich weiß noch wie aufregend und neu das Alles war. Fast so schlimm wie vor einem Referat in der Schule, aber soll ich euch was sagen?
Man gewöhnt sich daran, und zwar schneller als ich befürchtet hatte.


Weil ich auch absolut nix vergessen wollte habe ich sogar meine Ahnentafel dabei gehabt, die man ja eigentlich nur für eine Körung braucht. Sogar neue Schuhe hab ich mir für den Anlass zugelegt und das Alles nur weil ich Panik hatte, ich könnte das versauen.

Es war aber trotz der Nervosität meinerseits ein tolles Erlebnis und Caydin hat die Babyklasse super souverän gemeistert!

Danke an Alle die mein Gehibbel und meine Fragen ertragen haben. Besonders an die Kath'lberger-Facebookgruppe und unsere Begleiter an diesem Ausstellungstag!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen