Ausstellung, Doppel-CACIB Innsbruck 2015


In Innsbruck waren wir gleich beide Tage in der Jugendklasse. :)
Wozu man sagen muss, dass der zweite Tag dann schon sehr, sehr anstrengend war. Caydin war müde vom Tag zuvor und ist im Ring dann nicht mehr so schön gelaufen. Ist über das Klebeband am Boden nicht mehr ganz normal drüber gelaufen, sonder wie über eine Hürde gehüpft. Das gab dann leider Punktabzug, aber ich kann es ihr einfach nicht übel nehmen, sie war in diesem Moment nur mit der Situation überfordert.

Am Sonntag als wir dann von unserem anstrengenden Wochenende nach Hause gekommen sind, lag sie dann den ganzen Abend völlig zerstört am Boden und hat geschlafen. Auch am Tag danach war sie zu nichts zu gebrauchen, aber diese Ruhe hab ich Ihr natürlich gegönnt!

Am ersten Tag haben wir ein SG1 und einen tollen Richterbericht bekommen am zweiten Tag wurde es, wegen meinem Kangaroo, leider nur ein

Alles in Allem war ich soweit zufrieden mit dem SG1, aber ich wünsche mir eigentlich eine V-Platzierung.
Aber wie heißt's so schön? Dabei sein ist Alles ;)! Außerdem macht ja Übung bekanntlich, den Meister und ich vermute das wird auch nicht unsere letzte Ausstellung gewesen sein... :D <3



1 Kommentar:

  1. So ein Wochenende ist mehr als nur anstrengend. Ihr beide könnt stolz auf euch sein, denn diese beiden Tage habt ihr super gemeistert!

    AntwortenLöschen