Urlaubsmontag - Bilder braucht die Welt


Schon wieder hat mein Tag sehr früh begonnen, aber so ist das wohl im Leben eines Hundesitters. Habe mich nämlich um 6.30 Uhr schon aus dem warmen und kuschligen Bett geschwungen und wisst ihr warum es mir gar nicht so schwer gefallen ist? Genau, 1. hab ich Urlaub und da ist das Leben ja sowieso schon mal um mindestens 100% schöner und 2. hat mir der Wetterdienst einen sehr schönen und sonnigen Tag versprochen. Den wollte ich natürlich in vollen Zügen und von Anfang an genießen können. 
Getreu dem Motto "Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen" bin ich gleich mal mit Ivy und Kilroy zum ersten Spaziergang des Tages gestartet, anschließend bin ich gleich noch mit Caydin, Anandi und Elisha losgezogen und habe somit die Hälfte meines Tagespensums erledigt.
Kilroy, der Sack, fand wohl nen männlichen Jogger, Mitte 40, interessanter als mich! Tse... So eine untreue Tomate!

Apropos Tomate, die gab's bei mir dann auch zum Frühstück,... ja ich weiß, das war eine erbärmliche Überleitung.
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich heute wohl das erste Outdoor Frühstück des Jahres zu mir genommen hab.

Wir haben hier nämlich gerade stahlenden Sonnenschein und unglaubliche, fabulöse und sommerliche 17 Grad.
Aber kein Grund für Neid, denn morgen soll es bei uns schon wieder ganz anders aussehen. 

Das Wetter ist ja prädestiniert für Fotos und da die Hunde bei so einem schönen Frühlingstag sowieso im Garten sind, konnte ich auch schon ein paar ganz nette Bilder schießen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 


Unsere Schokoladenseite :) 

sehr Fotogen muss ich sagen :) <3 

Caylisha in Aktion

Caylisha Beauty-Shooting... kommt ja nicht so oft vor, dass die mal still halten :D 

Elisha & Caydin beim spielen

Nur Oma Ivy fehlt leider, aber die war wohl nicht in Spiellaune ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen