Ergebnisse HD Röntgen & MDR 1 Bluttest


Um Caydin zuchtfertig zu machen waren wir Anfang Dezember beim HD-Röntgen & Blutabnahme.

Die Tierärztin und ihre Arzthelferinnen waren sehr freundlich und auch Caydin gegenüber sehr vorsichtig und geduldig.
Ich dachte, dass das Röntgen der Hüfte kein großes Ding sein wird, umso überraschter war ich dann. Als Caydin in Narkose gelegt war und am Behandlungstisch für die Bilder richtig drapiert wurde konnte ich nicht wirklich dabei zuschauen,... Es war für mich schwer zu ertragen, wie sie so regungslos da gelegen hat.
Ich hoffe wir müssen das so schnell nicht wieder tun!

Aber dafür sind Caydins Ergebnisse umso besser, sie hat nämlich eine A2 Hüfte *yeaay* und sie ist sogar MDR 1 +/+. Für uns hätte es also kaum besser laufen können!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, dass wir unserem Ziel endlich näher kommen.



1 Kommentar: