Lauf Update KW 06/2016


Ich hab mich dazu entschlossen euch in Form von Lauf Updates auf dem aktuellsten Trainingstand zu halten.
Sie dienen aber auch ein bisschen zu meiner Motivation, denn die ist manchmal nicht ganz so groß. Wenn ich hier 1 mal pro Woche Update, ist es natürlich schöner auch etwas zu erzählen zu haben, anstatt sagen zu müssen: 'Diese Woche war ich eine faule Nudel und hab nichts getan...'. Deshalb werde ich mich automatisch mehr bemühen, dass ich auch viel zum angeben habe ;).

Also diese Woche gehen wir, ganz planmäßig und mit Unterstützung aus meiner Laufgruppe, am Dienstag & Donnerstag zum laufen.
Am Dienstag waren wir zu dritt, und es waren 2 X 15 min. laufen und zwischendrin 3 min. Gehpause. Einen Muskelkater hab ich danach mittlerweile nicht mehr, und ich bin diesmal auch nicht ganz so fertig gewesen wie eine Woche zuvor, aber es war trotzdem anstrengend.
Am schlimmsten ist es, wenn Caydin dann auch noch müde wird und sich quasi mitziehen lässt (ich hab sie manchmal ja so lieb ;D).

Heute Abend sind wir nur zu zweit und werden einen Intervall von, haltet euch fest, 4 X 10 min. laufen. Dazwischen sind wieder je 3 min. Gehpause. Ich bin so gespannt ob ich das durchhalte und vor allem auch wie es Caydin damit geht!
Gut, dass bald Wochenende ist...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen