Verhaltensänderungen


Mir fällt in den letzten Tagen / Wochen extrem auf, dass Caydin sich verändert. Ich dachte eigentlich, der Grund dafür wäre ihre Läufigkeit, aber aufgrund eines enormen Infekts hat sie diese wohl abgebrochen,... die Veränderungen sind aber immer noch da.
Wie ihr seht, habe ich also keine Ahnung warum sie sich so auffallend verändert und auch nicht wohin uns das Ganze noch führt.

Bisher kann ich (GOTT SEI DANK!) nur positive Veränderungen verzeichnen, was natürlich ganz in meinem Sinn ist! :)

Sie ist im allgemeinen viel entspannter und wer weiß, wie ich die letzten 4 Monate mit ihrer Nervosität und Unruhe gekämpft habe, wird mir das definitiv nicht glauben, dass das der selbe Hund ist.

Außerdem kommt sie von selbst jeden Abend zum kuscheln und lehnt sich richtig gegen mich, das hat sie bisher noch nie getan und ich hätte auch nie vermutet, dass sich das nochmal ändert.

Auch Fremden gegenüber ist sie etwas offener, geht auch mal auf Gäste zu und lässt sich streicheln.

Nach und nach legt sie auch ihren jugendlichen Dickschädel ab, vielleicht ist das Alles eine 'Nebenwirkung' des Erwachsen werdens? Ich hab auf jeden Fall nichts in unserer Routine geändert, zumindest nicht bewusst.

Naja, ich werde euch informieren wenn ich zu diesem kleinen Wunder eine Erklärung gefunden habe oder wenn ein großes Wunder daraus wird! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen