Spaziergang und Mädelsabend


Also am Freitag bin ich gleich nach Feierabend mit Caydin durchgestartet,... wohin es ging ist ja eigentlich klar, natürlich mal wieder in Richtung Tegernsee. Seit ich meine neue Collie-Kutsche hab macht die Fahrerei sogar Spaß! :) (Über unser Hundetaxi werd ich demnächst auch mal nen Post machen...)

Nachdem wir uns bei einem Kaffee über den neuesten Klatsch und Tratsch ausgetauscht haben war am Abend dann noch eine gute Freundin von Bianca da und wir hatten einen Mädelsabend.
Ich durfte mal wieder einen meiner Lieblingsfilme "Ziemlich beste Freunde" anschauen. Diesen Film kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

Nebenbei gab es noch eine Foto Session, deren Ergebnis ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
Kilroy bellt wie ein Mädchen und da Fasching ja noch nicht so lange vorbei ist haben wir ihn kurzerhand zum Mädchen umfunktioniert.
Das Tutu habe ich übrigens aus unserem Kostümfundus gemopst (sorry Mama,...falls du das jemals lesen solltest!), es stammt noch aus der Zeit als ich mich zu Fasching als Ballerina verkleidet habe.

Ich finde aber rosa steht ihm sogar besser als mir! :D



















Samstag in der Früh hatte ich dann das dringende Bedürfnis alleine mit Caydin spazieren zu gehen und was soll ich sagen, ... Das war ein sehr entspannter, aber auch trainingsintensiver Spaziergang.

Da die Hundeschule ja immer noch nicht wieder begonnen hat müssen wir halt vorerst selbstständig arbeiten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen