Ausstellungen 2016

Die Ausstellungssaison hat quasi wieder begonnen und wir sind mal wieder mittendrin! :) Eigentlich wäre ich gerne bei der CACIB in Nürnberg am 10.01.2016 gestartet, aber sie hätte zu dem Zeitpunkt schon läufig sein sollen, also hab ich mir das Geld gespart.

Es gibt dieses Jahr ja noch ein paar mehr Hundeausstellungen und für die IHA Salzburg und die CAC Dachau am 12. Juni sind wir auf jeden Fall schon gemeldet. Alles weitere wird sich noch im Laufe des Jahres ergeben, da bin ich ganz optimistisch.

Da ich Caydin auf der CAC in Dachau kören lassen möchte, hoffe ich, dass wir in Salzburg oder Dachau noch unser erstes V abstauben können. Caydins Fell hat sich in letzter Zeit noch entwickelt, auch die Fahnen sind deutlich mehr geworden, also können wir jetzt vielleicht ein bisschen mit den britischen Kollegen in der Offenen Klasse mithalten.

Ich bin optimistisch und freu mich auf diese Saison und hoffe auch dieses Jahr wieder viele Kath'lberger auf den Ausstellungen zu treffen! Traut euch Leute!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen